Marie Schiffer

Wer bist Du?
Team-Player, Buchjunkie, Improvisationstalent

Was machst Du bei der Haufe Group?
Im Marketing das ganze Geld ausgeben *hehehe*, indem ich mir großartige Werbemittel oder sonstige Werbeaktionen überlege.

Was hat Dich bewegt, an diesem Projekt teilzunehmen?
Karriere Boost liefert die Antworten auf viele Fragen, die ich mir selbst so oft gestellt habe, deswegen kann ich mich glaube ich sehr gut mit dem Leser identifizieren. Außerdem macht es Spaß mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammenzuarbeiten.

Kreativität

Die 5 häufigsten Irrtümer über Kreativität

Die Vorstellung, dass man selbst nicht kreativ sei, ist ein Irrtum. Denn jeder kann kreativ sein. Daran erinnert auch der "Tag des Punktes" am 15. September und ein Kinderbuch: „Der Punkt: Kunst kann jeder“. Darin...