Ziele erreichen

Online-Seminar: Einfach loslegen – und deine Ziele erreichen!

Bei jeder Taxifahrt hast du ein konkretes Ziel. Wo würdest du ansonsten ankommen? Sicher nicht da, wo du hinwillst. Aber wie steht es um die Pläne in deinem Leben? Hast du hier auch konkrete Ziele? Unser Webinar hilft dir, deine Ziele zu erreichen und erfolgreich in die Tat umzusetzen!

Willst du deine selbstgesteckten Ziele erreichen? Wer würde da nicht mit „Ja“ antworten. Trotzdem: Sei es im Beruf, beim Sport oder in deinem Privatleben – oft hängen sich die meisten Menschen zwar voll rein, haben aber gar kein konkretes Ziel vor Augen. Frage dich also, was du in deinem Leben erreichen möchtest. Wir helfen dir dabei!

Top-Hacks für deine Zielerreichung

In unserem Online-Seminar Einfach loslegen – Eigene Ziele sicher erreichen geben wir dir Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du künftig die richtigen Ziele für dich definieren und deine Ziele langfristig erreichen kannst. Unsere bewährten Erfolgsstrategien helfen dir dabei.

Motivation und Selbstvertrauen

Durch die richtige Herangehensweise und ein fokussiertes Mindset machst du deine künftigen Ziele zu deiner ganz persönlichen Entwicklungsreise. Erste kleine Erfolge stärken deine Motivation und schenken dir neues Selbstvertrauen. Alles mit einem Ziel: DEINE ZIELE ZU ERREICHEN.

Deine Lernziele auf einem Blick

  • Du kannst für dich Ziele definieren, die dir persönlich wichtig sind und die du verwirklichen möchtest.
  • Mit dem Visionboard lernst du ein wichtiges Werkzeug auf dem Weg zu deinen Zielen kennen.
  • Du erfährst, warum Routinen wichtig sind und wie du die Kraft von Routinen positiv für dich nutzen kannst.
  • Durch kleine Verhaltensänderungen bist du in der Lage, dauerhaft motiviert zu bleiben und negative Emotionen zu vermeiden.
  • Dank „Notfallkoffer“ bekommst du hilfreiche Tipps, um bei etwaigen Durchhängern nicht aufzugeben.
  • Du weißt, wie dein Mindset deine Umsetzungsstärke beeinflusst und kannst dieses Wissen ganz gezielt für dich nutzen.
  • Dank der täglichen Arbeit mit einem Erfolgsjournal schaffst du es, deine Ziele umzusetzen.
Du willst vorab mehr über das Seminar wissen? Hier erfährst du mehr.

Plane jetzt deine Ziele für 2021

Du möchtest an deinen persönlichen und beruflichen Zielen arbeiten und künftig Erfolge feiern? Dann melde dich jetzt für unser Live Online-Seminar Einfach loslegen – Eigene Ziele sicher erreichen an.

Termin: Donnerstag, Do, 19.11.2020 um 17:00 Uhr
Dauer: ca. 75 Minuten
Kosten: 25 Euro zzgl. Mwst.

Mit „Einfach loslegen!“ gelingt es dir, selbst definierte Vorhaben konsequent umzusetzen und persönliche wie berufliche Ziele zu erreichen. Das Erfolgsjournal unterstützt dich dabei, Routinen zu entwickeln und strukturiert und fokussiert auf dein Ziel hinzuarbeiten.

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Group, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend