DesignAgility: Was ist das eigentlich? Fünf Fragen an…

… Stefanie Quade und Okke Schlüter. Die beiden Experten für Innovations- und Projektmanagement und Erfinder des Konzepts „DesignAgility“ haben uns auf der Frankfurter Buchmesse fünf Fragen dazu beantwortet. Unter anderem erklären sie, was dieser Ansatz genau ist, was er kann und wie er dabei hilft, in kürzester Zeit innovative Produkte entstehen zu lassen. Video ab:

Ihr wollt mehr zu diesem Thema lesen? Dann empfehlen wir euch das Buch „DesignAgility – Toolbox Media Prototyping“. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung der Methode, einem Workshop-Konzept und Online-Materialien.

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Gruppe, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend