Auf zur Buchmesse – das erwartet euch!

Am Mittwoch öffnet sie in Frankfurt am Main wieder ihre Pforten, die weltgrößte Buchmesse! Und mit dabei sind auch einige unserer Autoren. Am nächsten Wochenende ist die Messe für die Allgemeinheit geöffnet. Wer Lust hat auf tolle Vorträge, jede Menge Know-how und spannende Begegnungen, dem seien folgende Termine ans Herz gelegt:

  • Samstag, 13. Oktober ab 14:30 Uhr in Halle 4.2: Peter Gerst über „Die fünf Erfolgsstrategien der Überzeugungskraft“
  • Sonntag, 14. Oktober ab 13:30 Uhr in Halle 4.2: Prof. Dr. Okke Schlüter zu „Innovationen als Problemlösung: DesignAgility als Methode für Medien- und Verlagsstudierende“

Brandneues Jobwissen in Buchform erwartet euch am Stand von Haufe und Schäffer-Poeschel in Halle 4.2, E65. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Gruppe, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend