Jetzt für den Newsletter anmelden und eScooter sichern!

Blitzschnell zum nächsten Meeting oder zum Afterwork-Treff? Mit einem eScooter bist du jederzeit super-mobil. Bei unserem aktuellen Newsletter-Gewinnspiel kannst du einen für dich ergattern!

Die glücklichen Gewinner unserer Sommer-Sets sind gezogen und schon geht’s bei uns weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!

Diesmal zu gewinnen: ein supercooler eScooter, der euch blitzschnell und entspannt zur U-Bahn, zum Shopping oder ins Lieblingsrestaurant bringt.

Meldet euch einfach für unseren brandheißen Newsletter an und landet automatisch in unserem Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember 2019, es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Das Team von Karriere Boost wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

 

 

 

Mach mit und melde dich jetzt für unseren Newsletter an!
Die beliebtesten Beiträge und wichtigsten Stories landen so direkt in deinem Mailfach - und du in unserer Glücks-Trommel.


Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Gruppe, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend