Eure Meinung ist gefragt: Mitmachen und ein Gratis-eBook abräumen!

Ihr wollt ein cooles Gratis-eBook abstauben? Dann macht mit bei unserer Zielgruppenumfrage! Wir wollen von euch wissen, welche Themen euch interessieren, was euch vielleicht noch fehlt und was ihr toll findet.

Um euch in eurem Berufsleben zu unterstützen, sind wir ständig auf der Suche nach den besten Tipps, den spannendsten Experten, den aktuellsten Trends. Damit wir noch besser werden, seid ihr jetzt gefragt: nehmt euch ein paar Minuten Zeit für unsere Umfrage!

Jeder der mitmacht, bekommt automatisch ein gratis eBook „Knigge für Beruf und Karriere“. Wir bedanken uns bei allen, die mitmachen und wünschen viel Spaß mit unserem eBook!

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Gruppe, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend