Der Karriere Boost Alexa Skill: So funktioniert’s!

Einmal mit Profis arbeiten: Unser Alexa-Skill bereitet dich optimal auf dein Vorstellungsgespräch vor!

Monologe vor dem Spiegel waren gestern: Ab sofort kannst du dich mit Alexa und dem neuen Karriere Boost Skill auf Vorstellungsgespräche vorbereiten! Endlich ein echter Profi als Testpartner, der mit dir trainiert, wann immer du willst. Mit dieser praxisbezogenen Art der Gesprächsvorbereitung kann eigentlich nichts mehr schiefgehen und du bist bestens für das nächste Vorstellungsgespräch gewappnet!

In unserem Video erklären wir dir, wie der Skill und das Training mit ihm funktioniert:

Du suchst weitere Tipps, wie du dich auf die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch, auf die erste Zeit im Job oder deine erste Führungsposition vorbereiten kannst? Dann wirf mal einen Blick auf unsere Buchempfehlungen!

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Gruppe, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend