Was bedeutet für dich Karriere? Sonja Andjelkovic unterwegs in Ghana

Unsere Autorin Sonja Andjelkovic von der nächsten Etappe ihrer Reise um die Welt: Diesmal befragt sie junge Leute in Ghana, was für sie Karriere bedeutet. Den Anfang macht Marc MacCarthy, der im Miklin Hotel als Rezeptionist arbeitet. Wie sich seine Antwort von denen unterscheidet, die man vielleicht hierzulande auf diese Frage bekommt, erfahrt ihr in unserem neuen Video. Also, Marc, was bedeutet für dich Karriere?

Existenzsicherung ist nur eine von vielen Optionen – was bedeutet für euch Karriere? Schreibt uns an hallo@karriereboost.de oder schickt uns auch ein Video. Wir sind gespannt!

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Gruppe, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend