Vorbereitung auf’s Vorstellungsgespräch: Do’s & Dont’s

Der Weg zum Traumjob ist manchmal steinig – umso wichtiger ist es, dass du schon im Vornherein die größten Steine aus dem Weg räumst. Hier ein paar Tipps im Video.

Gerade bei Vorstellungsgesprächen ist gute Vorbereitung das A und O. Zum Beispiel solltest du dich auch dann für deinen Traumjob bewerben, wenn du nicht alle Voraussetzungen erfüllst. Hier kommen ein paar Tipps, worauf du außerdem achten solltest.

Und im nächsten Teil unserer Videoserie zeigen wir dir, was in Sachen Bewerbungsunterlagen bei Chefs und Personalern gut ankommt!

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Group, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend