Bewerbungen treiben dich in den Wahnsinn? Wir helfen!

Bei Bewerbung Nummer 1 ist noch alles fein. Du gehst motiviert ans Werk und träumst von einer goldenen Zukunft. Nach der erfolglosen Bewerbung Nummer 15 sieht das schon ganz anders aus. Der Frust steigt und du fragst dich, was du falsch gemacht hast. Und wenn es dann doch klappt mit dem Vorstellungsgespräch, ist dort oft Endstation.

Kurz: Dieser ganze Bewerbungsmarathon treibt dich in den Wahnsinn. Doch es gibt Hilfe: Hol dir unsere Expertentipps rund um Anschreiben, CV, Vorstellungsgespräch und Business-Etikette, frag unsere Experten oder tausch dich mit Gleichgesinnten aus. Unser Clip fasst nochmal alles für dich zusammen.

 

Team Karriere Boost

Team Karriere Boost

Wir kommen aus unterschiedlichen Bereichen der Medienbranche, arbeiten für die Haufe Gruppe, bei Medienagenturen oder sind selbständig. Schreib uns von dir und deinen Erfahrungen im Berufsleben. Wir freuen uns von dir zu hören!

Send this to a friend