Stefan Klager

Stefan Klager

Über mich
Stefan Klager M.A. ist »Der KommunikationsCoach«. In individuell ausgerichteten Medien- und Kommunikationsseminaren trainiert er Vorstände, Manager und Führungskräfte der deutschen Wirtschaft und macht sie fit für den kommunikativen Alltag. Klager ist auch Inhaber einer Filmproduktionsfirma, die sich auf BusinessTV spezialisiert hat und bundesweit produziert. Mit dem journalistischen Arbeiten begonnen hat er bereits während des Studiums (Publizistikwissenschaft, Deutsche Philologie und Psychologie in Mainz und Münster); er schrieb für Zeitungen, »baute« Hörfunkbeiträge und drehte seine ersten Filme fürs Fernsehen. Mitte der 80er Jahre wechselt Klager zum WDR-Fernsehen nach Köln, Anfang der 90er Jahre wirkt er daran mit, VOX on air zu bringen. 1994 übernimmt er die Redaktionsleitung einer Fernsehproduktionsfirma mit neun Studios im In- und Ausland.

  

Weitere Beiträge von Stefan Klager