Sinisa Jovanovic

Sinisa Jovanovic

Über mich
Ich bin Sinisa Jovanovic und seit mehreren Jahren Führungskraft und Berater. Was mich begeistert ist die Veränderung. Change-Management ist für mich der zentrale Antrieb meines beruflichen Werdegangs. Ich habe als Change Agent drei Jahre lang die Einführung von Lean Management Prozessen initiiert und habe mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Maintenance and Development. Ich habe ich mich intensiv mit dem agilem Mindset und den zugrundeliegenden Methoden wie Scrum, Design Thinking und Servant Leadership auseinandergesetzt und als Scrum Master erfolgreich eingeführt. Ich bin stets auf der Suche nach neuen kreativen Frameworks und Methoden. Die tiefe Überzeugung einer dienenden und visionären Führungsrolle, die Wertschätzung und das Vertrauen in die Selbstorganisation der Mitarbeiter ist mein Verständnis von moderner Führung. Als Business Coach, Agile Coach/Scrum Master, Speaker und CEO möchte ich den New Work Gedanken weiterentwickeln und Unternehmen bei diesem Wandel begleiten.

   

Weitere Beiträge von Sinisa Jovanovic