Michael Asshauer

Michael Asshauer

Über mich
Michael Asshauer ist Unternehmer und Mitgründer der Startups Familonet, onbyrd und Closely, die 2017 von Daimler übernommen wurden. Er war Director of Product und Head of Product Design bei der Daimler- und BMW-Tochter REACH NOW (ehem. moovel), wo er mit seinem Team digitale Mobilitätsprodukte entwickelte. Er studierte Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft in Hamburg und Melbourne. Er war Gastdozent an der Stanford University im Silicon Valley, an der Universität Hamburg sowie an der Fresenius Hochschule. Darüber hinaus ist er Startup-Mentor beim weltweit größten Startup-Accelerator-Programm Founder Institute aus Palo Alto, Kalifornien. Er ist Mitglied im globalen Unternehmer-Netzwerk Entrepreneurs‘ Organization. Er ist Gründer von TALENTE, moderiert zwei Mal pro Woche den TALENTE Podcast, versendet donnerstags seinen wohlkuratierten Hacksletter und hat das E-Book 66 Talente Hacks für Leader herausgebracht.

 

Weitere Beiträge von Michael Asshauer

Hierzu gibt es keine Beiträge.