J. Martin Granica

J. Martin Granica

Über mich
Als studierter Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler war ich zwölf Jahre geschäftsführender Inhaber eines mittelständischen Großhandels und arbeitete ab 2007 beratend zu den Themen Unternehmenskommunikation und Gründung, seit 2012 als Wissenschaftler und Berater zu den Themen Entrepreneurship, Führung und Organisationsentwicklung. In den Jahren 2012 bis 2017 war ich Mit-Gründer und Vorstand der awisu Think & Do Tank eG. Ich befasse mich seit Jahren begeistert mit Unternehmensentwicklung unter den Gegebenheiten der Globalisierung, Digitalisierung und gesellschaftlichen Veränderung. Seit August 2017 bin ich geschäftsführender Gesellschafter der InnovationCenter.ruhr GmbH & Co. KG. Derzeit entwickle ich dort Formate unter dem Motto: »Innovate your working life!«

  

Weitere Beiträge von J. Martin Granica