Jürgen Kemper

Jürgen Kemper

Über mich
Jürgen Kemper, Diplom Ökonom, hat Wirtschaftswissenschaft mit den Schwerpunkten Personalwesen, Sozial- und Organisationspsychologie studiert. Der Autor konzentrierte sich schon in seiner wissenschaftlichen Ausbildung auf die Gestaltung von Organisationsentwicklungsprozessen. Seine beruflichen Erfahrungen als Trainee sowie als Human Resources Manager hat er in internationalen Fertigungsunternehmen gesammelt bevor er sich durch eine Fachausbildung zum Personalentwickler und Trainer zum Experten für New Leadership, Teamentwicklung und Managerbewertung spezialisierte. So gibt er als Dozent und Coach für eine ganzheitliche, wertschätzende Führungskultur sein Wissen und seine Zukunftsvisionen bezüglich einer besseren betrieblichen Zusammenarbeit sowie einer höheren Mitarbeitermotivation an den Führungsnachwuchs und an etablierte Manager weiter!

Weitere Beiträge von Jürgen Kemper